Dienstag, 2. Oktober 2012

Clothes - Bandolino und Klippklapp

Noch mehrere Bandolinos und ein Klippklapp zum Thema Clothes



Bandolinos - Clothes










Klipklapp - Clothes

Das Klippklapp besteht aus sehr vielen Teilen. Man kann es auf zwei Klippklapps aufteilen, damit es überschaubar bleibt.






Clothes-Bandolinokarten
Clothes-Klippklapp





5 Kommentare :

  1. Super Idee! Mit welchem Programm hast du die Bandolins gestaltet? Bräuchte diese nämlich für den Französischunterricht. LG Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem guten alten Word. ;) Das Blanko ist auch online, falls du es verwenden möchtest.
      LG

      http://krabbelwiese.blogspot.co.at/2013/04/blanko-vorlage-fur-das-bandolino.html

      Löschen
  2. Mir gefallen die Bandolinos auch ausgesprochen gut. Dickes Lob liebe Kerstin. Wäre es möglich eine Vorlage der Bandolinos als Word Dokument hochzuladen um diese für andere Themengebiete nutzen zu können oder auf andere Fremdsprachen zu übertragen? Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Hab's schon gefunden ;) Vielen Dank, Lisa

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!