Dienstag, 24. Juni 2014

Dominos zu den bisherigen Lebenszyklen






















11 Kommentare :

  1. Liebe Kerstin,
    vielen Dank, dass du zu all deinen tollen Lebenszyklen noch Dominos gestaltet hast!
    Das ist einfach toll!
    LG
    Betti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    ganz, ganz toll ist auch dieses Mal wieder dein Material. Ein RIESENDANKE fürs Teilen!!!
    Liebe Grüße, ELA

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich, wenn ich im nächsten Jahr deine tollen "Gesamtpakete" den Schülern anbieten kann! Jetzt brauch ich nur noch die Figuren ;)
    Kompliment und DANKESCHÖN!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die tollen Dominos. Die haben noch gefehlt. Überlege schon, wie ich die Insekten in die Stationen meiner ersten Klasse einbaue. Die Texte sind auch schön einfach. Top für die Ersties!
    Hat es einen besonderen Grund, dass der Ameisenzyklus in umgekehrter Reihenfolge angegeben wird? Hat mich iwie ein wenig verwirrt.
    Freu mich immer, wenn du hier etwas Schönes mit uns teilst.
    Liebe Grüße! Chester

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil die Bilder so abgespeichert waren. Vlt mach ich bei allen noch eine Version mit durcheinander und halt für die Ameise eine geordnete. ;)

      Löschen
  5. Einfach super, vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die tollen Dominos!
    Die Bilder dazu sind einfach großartig.
    LG

    AntwortenLöschen
  7. warum kann ich die Dateien nicht mehr finden und deshalb nicht Downloaden Lg

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für schöne Materialien. Wie kann man sich erkenntlich zeigen? Ich sehe nicht, wo ich etwas dafür bezahlen kann.
    Herzliche Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kerstin,
    ich bin wohl leider zu spät. Der Dropbox-Download funktioniert bei mir nicht mehr.
    Liebe Grüße,
    Iris

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!