Samstag, 16. Mai 2015

Maikäfer

Ohne viel Worter, ihr kennt das ja schon alles: Das übliche Material zum Maikäfer findet ihr jetzt unter SU-Natur / Maikäfer.






11 Kommentare :

  1. Auch von mir...Danke!!!
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Einfach: Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen, vielen Dank! Das passt super in meine Reihe!

    LG
    Wusel

    AntwortenLöschen
  4. Viele, vielen Dank! Wieder toll geworden - wie immer ;)

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Super vielen Dank!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für das tolle Material!!!
    Beim Legekreis steht anstatt Maikäfer - Marienkäfer :-)
    LG Ich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Marienkäfer" ist nur bei der Vorschau, nicht beim Legekreis (Lebenskreis) selbst, hab ich grad gesehen. :-) LG Sunnerl

      Löschen
  7. Danke liebe Kerstin! Ich hoffe es geht dir/euch gut!!!!
    Liebe Grüße schickt dir Sue!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin,

    vielen Dank fürs Teilen. Gerade weil du auch so schlechte Erfahrungen mit dem Blogklau gemacht hast, finde ich es umso schöner, dass du trotzdem weiterhin deine Materialien teilst. Ich hoffe, dass das auch weiterhin so bleibt, sonst müsste ich mir ja eine weitere Festplatte kaufen, denn deine Materialien sind spitze und ich möchte keines verpassen.
    ;)
    Wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit mit deiner Familie.
    Lg Kathrin

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!