Mittwoch, 29. August 2012

Buchstabensäcke

Erster Photoshop-Versuch...
Ein Sack in dem man super Purzelwörter unterbringen kann.



Diese Bild darf gerne für eigene Schulmaterialien verwendet und weitergegeben werden, nur nicht für kommerzielle Zwecke!


Hier noch gleich eine Kartei für die 1.Klasse mit Purzelwörtern im Sack:






Kommentare :

  1. Vielen Dank für dieses schöne Material. Bei Karte 5 ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen. Das Lamm benötigt ein A statt des E´s.

    Da ich bei solchen Schüttelwörtern gern die Buchstaben in groß und klein vorgebe, damit die Schüler am großen Buchstaben den Anfang der Namenswörter erkennen können, freu ich mich besonders über deine Blanko-Vorlage. :-)

    Viele Grüße aus der Drachenburg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Lamm heißt jetzt wirklich Lamm - danke fürs "Fehlerfinden" :)

      Löschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!