Donnerstag, 30. August 2012

ie-Kartei

Eine Kartei mit 16 Übungen zum "ie"
Einfach beim Drucken mehrere Seiten pro Blatt einstellen und dann je nach Größe 2 oder 4 Seiten einstellen.
Die Kartei wird dann so gedruckt, dass die Lösungen nach hinten geklappt werden können.




Alle Bilder sind von mir und dürfen verwendet werden, nur nicht für kommerzielle Zwecke.

Kommentare :

  1. auf dem Bogen: ie- Kartei 6 sind manche Wörter wegen der Rechschreibprüfung rot unterstrichen. Vielleicht kannst du da noch ein bisschen nachbessern (ich sollte doch schreiben, wenn sich Fehler eingeschlichen haben, oder?)

    VG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Silke, natürlich sollst du das machen! Zwei paar Augen sehn immer mehr als eines ;)

      Die Kartei hab ich mit Word gemacht und noch keine gut Methode zum drehen von Wörtern gehabt.
      Mittlerweile hab ich aber einen Trick herausgefunden.
      Werd das gleich die Tage mal beheben!

      Danke fürs melden! :)

      Löschen
    2. Vielen Dank!
      Diese Kartei ist echt super!

      Löschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!