Montag, 16. Dezember 2013

Wow - 500!!!

Ihr seid einfach toll! 
Danke!!!






Kommentare :

  1. Hallo Kerstin,

    fragt sich wieder mal, wer hier so toll ist und Materialien, Gedanken und Tipps in Fülle zur Verfügung stellt? VIELEN DANK AN DICH!
    Ich wünsche dir eine gute Ferienzeit (...die hast du nach den ersten richtigen Schulwochen wohl verdient), einen guten Rutsch und besonders viele Sternstunden im Jahr 2014!
    Ich freue mich schon darauf, auch 2014 in deinem Blog vorbeizuschauen und tolle Inspirationen zu erhalten.
    Mit lieben Gedanken, alibert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ich hoffe, dass ich jetzt wo ich mich eingelebt habe, wieder mehr Material für die Krabbelwiese entsteht.
      Hoffentlich klappt das auch so, wie ich es mir vorstelle! :)
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!