Ich weiß, ich weiß. Hier herrscht gerade tote Hose. Leider.
Ob ihr es glaubt oder nicht, die letzten drei Monate habe ich hauptsächlich geschlafen. Meine Erstis waren nämlich so zuckersüß, da wollt ich jetzt auch endlich einen eigenen Zwerg für zu Hause.
Der kleine Mensch saugt mir aber sämtlich Energie aus und so schaffe ich nur, was für meinen Unterricht notwendig ist. Dabei bleibt der Blog momentan auf der Strecke.
Aber angeblich wird das ja jetzt nach den ersten Monaten aaaalles besser. Und Schwangere sehen aus wie das strahlende Leben. Und haben keine Pickel. Und sind immer gut drauf. Jaa...
Uuuund, ich hab das Gefühl mir fehlen momentan auch einige Gehirnzellen. Wie "botschert" und schusselig kann ein einzelner Mensch eigentlich sein? Mein Bestand an Geschirr schrumpft gerade gefährlich, aber naja - so spare ich mir das Aussortieren vor dem Umzug in die neue Küche.
Dafür wird das Umziehen ins neue Arbeitszimmer interessant. Meine momentane Arbeitsecke quillt ja über und ähnelt mehr einem ungeordneten Haufen an Kisten, Ordner, Stapel (böse Stapel!) usw.
Zumindest hat das Umbenennen des Blogs den Klon lahmgelegt. Leider kann ich noch nicht gut nachvollziehen, ob jeder den Weg zum neuen Blog gefunden hat... Aber bei Google erscheint schon der neue Blog (Suchwort krabbelwiese). Dadurch, dass die alte Seite nicht mehr erreichbar ist, sinken die Zugriffe und die Seite wird für die Suchmaschine weniger relevant als die neue. So ist zumindest der theoretische Plan.
Hier übrigens ein Danke an alle, die mir tote Links des neuen Blogs gemeldet haben!
Zum Schluss noch die Reaktion meiner Erstis (Namen erfunden) auf den wachsenden Bauch (ja, man sieht schon was). Die fragen jetzt übrigens jeden Tag wies dem Baby geht.
Jule: Aber du bist ja gar nicht verheiratet. Das geht ja dann gar nicht!
Susi: Ich bekomm jetzt auch ein Baby, weil ich hab meine beste Freundin in der Pause gaaaanz fest gedrückt und ich bin sooo verliebt in sie!
Tina: Frau Lehrerin, goi, jetzt is des so groß wie a Gummibär und schaut a fost so aus.
Peter: Hoffetnlich wirds a Buar. Wir hom vü zvü Menscha in da Klass.
Samuel: Dann bist du ja a Mama. Und hot des dann Baby dann a an Papa?
Hanni: Pscht, jetzt miassn ma imma leise sei, weil Babys schlofn jo imma!
Ach, ich mag sie einfach.