Montag, 16. Februar 2015

Suchwörter

Leseübung in Blockbuchstaben A - D

Aus den Buchstabenschlangen müssen die Namen der Bilder gefunden werden. Ich laminiere die Karten und lasse die Wörter dann einkreisen. Dann drehen die Kinder die Karte um und können kontrollieren.
Bisher sind im ersten Dokument 36 Karten mit den Anfangsbuchstaben A - D.






Kommentare :

  1. Hallo,
    schönes Material! Eine Idee wäre noch, das Ganze als Fächer anzubieten, da die Kinder dann vielleicht nicht so dazu verleitet werden, beim Ergebnis nachzuschauen. Man sieht dann ja alles von der "richtigen" Seite.
    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    nettes Material. Danke!
    Achtung, Tippfehler bei Delfin/Deflin
    Lg
    Moni

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!