Freitag, 17. März 2017

Baustelle Dropbox

Sorry, sämtliche Links müssen erneuert werden.
Sobald ich fertig bin gebe ich hier Bescheid. Materialdownloads funktionieren gerade nicht. Wird etwas dauern.
RIP Public-Ordner 😉

PS: Nein, es wird bis dahin kein Material per Mail verschickt.




Kommentare :

  1. Liebe Kerstin,
    upps - das ist ja wirklich ärgerlich! Ich hoffe, dass das nicht zu viel Arbeit bedeutet und du den Aufwand überblicken kannst.
    Danke, dass du dir diese Arbeit überhaupt für uns antust.
    PS: Und schön, von dir zu hören - auch wenn die Nachricht nicht so toll ist. LG, alibert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch leider... Aber wird dann gleich mit einem "Frühjahrsputz" verbunden.
      Jaaa... Bin wieder schwanger und schlafe so viel. Der Laptop bleibt drum immer aus. Aber irgendwann wirds schon wieder anders.... Hoffentlich... :D

      Löschen
    2. Oh, liebe Kerstin! Das sind ja nun wieder prima Neuigkeiten. Ich habe meine Kinder mit ca. 2 Jahren Abstand bekommen und das ist sooo schön...
      Und ich musste schmunzeln, als ich über deine Müdigkeit gelesen habe. Ich könnte derzeit auch schlafen und schlafen - vielleicht die Frühjahrsmüdigkeit?
      So wünsche ich dir alles Liebe und Gute für diese schöne und aufregende Zeit!

      Mit lieben Gedanken, alibert

      Löschen
  2. Liebe Kerstin, auch ich möchte mich für deine Arbeit bedanken, die nicht selbstverständlich ist.
    Alles Gute zu deinem "Umstand" wünsche ich dir! ��
    Unsere drei Kinder kamen auch im Abstand von knapp zwei Jahren, das Dritte lief dann mit. Bin inzwischen Oma, das ist wie unser viertes Kind.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die zwei Fragezeichen sollen da natürlich nicht hin!

      Löschen
    2. Danke - Wir sind überhaupt froh, dass es so schnell geklappt hat. Freu mich schon sehr auf zwei kleine anstrengende Wunder. ;)

      Löschen
  3. Oje, das ist ärgerlich. Danke, dass du die zusätzliche Arbeit auf dich nimmst und Glückwunsch zum Nachwuchs! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Leider hängt die Dropbox zusätzlich auch noch ständig...

      Löschen
  4. Liebe Kerstin,
    auch ich als ein "Krabbelwiesenneuling" möchte mich schon einmal im Voraus für deine Arbeit bedanken. Momentan kann ich nur erahnen, welch tolle Materialien hier versteckt sind und freue mich jetzt schon, diese irgendwann weiter zu erkunden.

    Herzlichen Glückwunsch auch zur Kugelzeit Nummer 2. Genieß sie! :) Meine beiden sind nun schon fast 6 und etwas über 2 ... die Zeit verfliegt leider viel zu schnell.

    LG und ein schönes Wochenende.
    isabel

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!