Mittwoch, 22. März 2017

Sachunterricht-Natur wieder online

So, der erste Materialbereich SU-Natur ist wieder online. Die Materialien sind jetzt vorerst nur über die Material-Seite (oben oder rechts) erreichbar. In den alten Posts werde ich die Links erst ersetzen, wenn die Materialseite wieder vollständig ist.
Jaaa, das Material muss also eigentlich zweimal verlinkt werden... :(




Das Material SU-Natur umfasst:





Kommentare :

  1. Liebe Kerstin!
    Vielen lieben Dank für deine Mühe!!!! Ich freue mich sehr, dass das Material wieder zugänglich ist. Da in den nächsten Wochen bei uns Schmetterlinge einziehen werden :).
    Beim Herunterladen habe ich entdeckt, dass unter dem Link zu den Schmetterlingsarten http://kerstinskrabbelwiese.blogspot.co.at/2011/01/schmetterlinge.html , Material zur Honigbiene verlinkt ist.

    Nochmals vielen DANK und einen schönen Tag :)!
    Hannah

    AntwortenLöschen
  2. Oh, du bist wirklich klasse!!!! Herzlichen DAnk für alle Deine Mühe, deine Kraft und alle Überlegungen, die dahinter stecken. Hast eine gaaanz tolle, warme "Dusche" verdient! DAs meint: Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    danke für deine Mühe und Danke für meinen Lacher des Tages: "SUCH-Unterricht" ist eigentlich die viel bessere Bezeichnung für den Sachunterricht :-)))
    LG Katha

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin, ich schau hier immer doch noch mal sporadisch vorbei und hab gerade entdeckt, dass du dein "über dich" geändert hast. Wie schön! Herzlichen Glückwunsch!!! Und: schön, dass du dennoch hier weiter arbeitest und dein Material wieder zugänglich machst. DANKE und alles Gute dir und deiner wachsenden Familie!!!
    LG von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    danke für deine wunderschönen Lebenszyklen!
    Gerade sehr aktuell: Küken und Ei :-)
    Bei der Verlinkung ist dir da allerdings ein kleiner Fehler unterlaufen - das Lesememo "Entwicklung des Kükens" (D und Ö Version) ist nicht auffindbar, da man da noch einmal zum Memorix gelangt.
    Alles Liebe und Gute für deine Schwangerschaft!
    Liebe Grüße aus Wien
    Barbara

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!