Mittwoch, 2. August 2017

Erstens kommt es anders...

... und zweitens als man denkt.

Mit viel Dramatik sind wir nun endlich zu viert und überglücklich über den kleinen Käfer.
Seit Donnerstag haben wir gekämpft und Samstag abends ging es dann doch schnell noch in den OP.
Trotzdem geht es uns großartig und morgen dürfen wir Heim zum Papa und der jetzt "Großen".

Ich freu mich auf unser erste gemeinsame Zeit und kann euch versichern, es wird sich hier im Blog nicht viel tun. ;)

Und noch ein kleiner Hinweis:
Material oben über die Übersicht suchen.
Es kann schon sein, dass noch einzelnes fehlt aber das meiste ist in den Kategorien neu verlinkt. 
Auf Mails gibt es momentan nur eine Abwesenheitsbenachrichtigung.



Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Liebe Grüße aus Wien
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Freude an deinem kleinen Käfer. Lass es euch so richtig gut gehen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch 4!!! LG Lena

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute!!! genießt die Zeit! LG Annegret

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spaß und alles Gute in der neuen "Konstellation", genießt es!!! :-)
    VG Pitti

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe und Gute für euch.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Alles Liebe für die Zeit, die nun zu 4rt startet.
    Schönen Sommer,
    Slo

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute und gutes Einleben zu 4.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Alles Liebe und Gute für die zauberhafte Anfangszeit. Nach den Schrecken ganz besonders viel kuscheln.
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und eine schöne gemeinsame Zeit.
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kerstin, das sind ja wunderbare Neuigkeiten, herzlichen Glückwunsch! Lasst es euch recht gut gehen! Mit dem 2. Kind geht man doch alles viel gelassener an, was beim 1. noch so neu und unbekannt war. Genieße die vielen kleinen Entdeckungen und sammle die Schätze, die in eurer Familie entstehen. Manches wird schwieriger, anderes einfacher, aber es stehen dir noch viele wunderschöne Momente bevor. Alles Gute für euch VIER, Sissi

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch :)
    Genießt die Zeit!

    Liebe Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen
  15. Alles Gute für dich und deine Familie!

    AntwortenLöschen
  16. Viel Spaß beim Kennenlernen und
    alles Liebe hoch vier für euch!
    =)

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsche euch eine spannende erste Zeit zu viert!
    Liebe Grüße
    Jörg

    AntwortenLöschen
  18. Na dann herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs! Das steht mit in 5 Monaten auch bevor und ich bin schon ganz hibbelig! :-)
    Liebe Grüße,

    Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!! :-)
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  20. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch. Alles Gute für das neue Familienmitglied und ein halbwegs entspanntes Wochenbett :) LG isabel

    AntwortenLöschen
  21. Alles alles Liebe und Herzlichen Glückwunsch, lächel.
    Lieben Gruß
    Amanda

    AntwortenLöschen
  22. Wie schön! Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Eingewöhungszeit!!!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch genießt die gemeinsame Zeit
    Wünsche euch eine tolle kennenlernzeit

    Liebe grüße jessi

    AntwortenLöschen
  24. Alles Liebe und Gute für euren gemeinsamen Weg!
    Herzlichst, alibert

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!