Dienstag, 10. Dezember 2013

Verschiedene Stationskärtchen

So, noch immer bin ich am Organisieren aber schön langsam spielt sich der Alltag ein.
Jetzt werden erstmal verschiedene Dinge für den schulischen Alltag gebastelt.

Die ersten Versuche bekommt ihr heute als Word-Dokument zur Verfügung gestellt:

Verschiedene Stationskärtchen zum individuellen Anpassen.










3 Kommentare :

  1. Hallo!
    Die Stationskärtchen sehen voll schön aus! Leider sind sie nach dem Herunterladen und öffnen bei mir nicht im Dokument enthalten. Vielleicht liegt das daran, dass ich eine ältere Version von Word hab und mein Computer sie deswegen in OpenOffice öffnet. Weißt du vielleicht, wie ich das hinbekommen könnte, dass das trotzdem funktioniert?
    Liebe Grüße,
    Anna-Lena

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anna-Lena,
    ja, das hängt sicher mit der Version zusammen...
    Du kannst dir ein Compatibility-Pack herunterladen, damit kannst du docx-Dateien im alten Word öffnen.
    Hier der Link:
    http://www.microsoft.com/de-at/download/details.aspx?id=3

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Super, jetzt klappts! Vielen Dank :)
    Liebe Grüße,
    Anna-Lena

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!