Impressum & Me


Kerstin Eidenberger
Schenkenfelden (OÖ)
kersei89@gmail.com

Alle Materialien stehen unter der Lizenz CC-BY-NC-SA.
Es dürfen keine Bilder aus dem Material kopiert werden und weitergegeben werden.

Bilder die in den Download-Alben angeboten werden, dürfen unter der Lizenz CC-BY-NC-SA verwendet, weitergegeben und verändert werden.

> Link: Wie erstelle ich meine Bilder?

Bilder die nicht in diesen Alben aufscheinen, dürfen nicht verwendet, weitergegeben oder verändert werden!

Gastmaterial darf gerne an mich gesendet werden, aber ich behalte mir Veränderungen vor. 
Es wird nicht jedes Material veröffentlicht, da mir das zeitlich und manchmal auch rechtlich nicht möglich ist.
Wenn ich die Erlaubnis zum Veröffentlichen von Gastmaterial habe, übernehme ich die rechtlichen Konsequenzen dafür, daher bestehe ich auf Quellenangaben und auf das Änderungsrecht für mich.


Verlage, die Bilder aus den Alben kommerziell nutzen dürfen, natürlich mit Angabe der Quellen:




www.ws-montessori.at
Wolfgang Schmidt


www.matobe-verlag.de
Nicole Kunz





www.spielend-leicht-lernen.at
Kerstin Benzer

________________________________________________________________________

Über mich

Seit Juni 2013 bin ich mit meiner Ausbildung zur VS-Lehrerin fertig und
darf mich nun ganz offiziell Bachelor of Education (BEd) nennen.
Nach einer kurzen Unterrichtszeit befinde ich mich derzeit in Karenz.
Im Mühlviertel (Oberösterreich) lebe ich mit Freund, Maus und bald Minizwerg.
Die Krabbelwiese gibt es seit 2012 und bereitet mir große Freude auch wenn momentan keine Zeit dafür bleibt.


Alles was ich selber erstelle, möchte ich mit anderen teilen - man freut sich ja auch selber wenn man Materialien von anderen nutzen darf.
Außerdem freue ich mich immer sehr über Rückmeldungen.
Auch Fehlermeldungen nehme ich dankend an, da meine Besucher auch mein gratis Lektorat sind.

Ich versuche nur Dinge zu verwenden, die ich selber erstelle bzw. Bilder die lizenzfrei sind. Meist von Pixabay und Wikimedia Commons, diese Seiten kann ich dazu sehr empfehlen.
Sollte es doch einmal zu Copyright-Problemen kommen, bitte schnell darauf hinweisen und ich entferne das Material umgehend.
Meine Materialien dürfen weitergegeben und frei verwendet werden, nur nicht für kommerzielle Zwecke!
Da ich aus Österreich bin, müssen manche Materialien für Deutschland ev. angepasst werden. Das mache ich aber nur, wenn auch eine Nachfrage besteht.

Falls ihr Wünsche äußern möchtet, gibt es dafür den Wunschkasten, meine geheime Ideenquelle.

Ich bemühe mich alle E-mails zu beantworten, nur manchmal entwischen mir ein paar.
Aber spätestens beim Ausmisten des Posteingangs werden dann auch die letzten beantwortet!

Kerstin