Sonntag, 4. November 2012

Buchstabensäckchen - Blankos

Auf Wunsch gibt es hier die Buchstabensäckchen als Blankos.

Die verwendete Schrift gibt es bei Fontriver (lizenzfrei).
Link: Fibelschrift

Leider lassen sich die Textfelder nicht auf Word97 übertragen, darum gibt es nur eine Word2007-Datei (.docx).
Wer ein älteres Word besitzt kann sich aber bei Microsoft einen Patch downloaden und somit auch neuere Dokumente öffnen. Kann ich nur empfehlen!
Link: Microsoft - Wordpatch

Wie gehabt eine Version in bunt und eine in schwarzweiß.







Kommentare :

  1. Vielen Dank! Ich habe mir gleich einmal 20 Stück erstellt und ausgedruckt!

    Liebe Grüße,
    papillionis

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich möchte mich ganz herzlich bedanke, dass du dein Material zur Verfügung stellst. Ich werde es auf alle Fälle nutzen. Da ich deinen Blog toll und empfehlenswert finde, habe ich diesen bei meinem Blog verlinkt, ich hoffe sehr, dass du nichts dagegen hast.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylvia,
    danke für das Lob und ich freu mich über jede Verlinkung :)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!