Donnerstag, 17. Januar 2013

Lesekarten Rotkäppchen und der Wolf


Lesekarten zum Märchen Rotkäppchen und der Wolf.

Rotkäppchen und der Wolf - Lesekarten




Kommentare :

  1. Hallo!
    Deine Materialien sind wirklich toll!
    Auch die Lesekarten vom Rotkäppchen! Allerdings ist mir aufgefallen, dass auf dem ersten Kärtchen zwei Rechtschreibfehler zu finden sind.

    "Es war einmal ein kleines Mädchen das seine Großmutter AM sehr lieb hatte.
    Die Großmutter SCHENKE --> schenkte

    glg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Danke!
      Wird sofort geändert :)

      Löschen
    2. Ich bins schon wieder :D
      mir ist noch folgendes aufgefallen

      4) meinte statt meint
      BEGEISTER

      11) großes MAULS

      16) INDEM --> in dem

      Vielen Dank nochmal für die umfangreichen Materialien!

      Löschen
    3. Nochmals vielen lieben Dank!
      Geändert :)

      Löschen
  2. hallo kerstin!
    ich habe deine seite erst vor einigen tagen entdeckt und bin begeistert, was du dir schon alles hast einfallen lassen. tolle ideen und gut durchdacht! die bildchen gefallen mir besonders. auch bei diesem material sind wieder die illustrationen ganz reizend!
    kleine hinweise:
    die links zu den stabpuppen funktionieren bei mir nicht.
    bei den beschreibungen bin ich gedanklich hängengeblieben beim wolf - beim punkt kind/erwachsener .... eigentlich sollte man noch als 3.kriterium "tier" hinzunehmen .... ?
    tippfehler: WO HIN ---> wohin (bei den lesekarten)

    alles in allem echt super - weiter so!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, danke für das schöne Material. Beim Ausdruck fand ich nur die Schrift der Lesekarten zu klein. Lg

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für dein liebevoll erstelltes Material! Ich lese Kindern in Bibliotheken vor und freue mich eine Märchenstunde mit deinen Figuenkarten lebendig gestalten zu können!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!