Samstag, 6. Juli 2013

Schwarzer Kater mit Silben

Ein Silbenspiel nach den Regeln von "Schwarzer Peter" bzw. in diesem Fall "Schwarzer Kater".
Ich habe jeweils ein Spiel mit Nomen (blau), Verben (rot) und Adjektiven (grün) gestaltet.

Da ja viele spezielle Farben für die jeweiligen Wortarten nutzen, stelle ich die Word-Datei des Nomen-Spiels ebenfalls zum Download bereit. So könnt ihr eure eigenen Wörter, Farben, ... verwenden. 







Kommentare :

  1. Ich kenne Puppe so: Pup-pe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoppla, hab mich auf die phonetische Silbentrennung verlassen, die es ja eigentlich nicht gibt.

      Löschen
  2. Hab mir gerade das Wordformat heruntergeladen. Konnte ich jetzt super für meine Klasse abwandeln. Vielen Dank dafür!

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!