Montag, 3. Juli 2017

Material neuverlinkt

Ich glaube (hoffe) dass alle Materialien über die Material-Seite wieder zugänglich sind.
Die veralteten Links in den Beiträgen werde ich nach und nach durch verwese auf die Material-Seite ersetzen.
Ich traue allen zu die Materialien über die Material-Seite zu finden.




Übrigens bin ich per Mail gerade kaum zu erreichen (Abwesenheitsbenachrichtigung ist eingerichtet).
Ich bekomme ja nicht mal mit was sich auf den anderen Blogs so tut. :D
Bin hier total im Baby-Endspurt. ;)

5 Kommentare :

  1. Liebe Kerstin,
    vielen lieben Dank, dass wir dein Material weiterhin verwenden dürfen! Ich freue mich sehr darüber und finde deinen Blog, deine Materialien und deine Bilder super!
    Dir / euch wünsche ich alles Gute für die kommende Zeit. Genießt eure Familienzeit!
    Ganz herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,

    ich habe mich sehr gefreut, als ich gesehen habe, dass du viele Seiten neu verlinkt hast. Vielen Dank! Könntest du evtl. noch die Vorlagen für die Sandwanne auch neu verlinken? Ich liebäugel schon die ganze Zeit damit und kann sie leider nicht öffnen.
    Dir und deinen Lieben alles Gute!
    Gruß Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin

    Dein Materialangebot ist ja der Wahnsinn!
    Die ABC-Legesterne sind der Hammer, davon habe ich bereits einige vor zwei Jahren mal benutzt. Nun würde ich sehr sehr gerne das ganze ABC daraus machen ;-) Die Links sind aber nicht neu verlinkt. Jedenfalls gelange ich nicht zu einer Downloadseite :-(
    Liebe Grüsse
    Lole

    AntwortenLöschen
  4. Many Thanks for the shared this informative and interesting post with me.
    io gamesbx 2r 2020 | GamesBX 2 app 2020 | Mobileplaynow 2020

    AntwortenLöschen
  5. GAIB4D adalah salah satu bandar judi togel online terbaik. Di antara seluruh indonesia itu memberi peluang menang tinggi. jika anda benar-benar membandingkannya dengan togel online lain di indonesia

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!