Montag, 2. September 2013

Gastautorin: Lapbook Bauernhof

Sabine hat für ihre Klasse ein tolles Lapbook zum Thema Bauernhof gestaltet, welches sie der Krabbelwiese zum Teilen zur Verfügung stellt. Vielen Dank dafür!

Hier ein paar Bilder von Sabines Lapbook:







Und hier die Materialien zum Downloaden - die Dateien sind in ZIP-Ordner verpackt!





Kommentare :

  1. Liebe Sabine,
    herzlichen Dank für dein wundervolles Lapbook. Das Thema Bauernhof steht bei mir jetzt an und das passt prima. Deine Vorlagen, Info-Texte und auch deine Wochenplanung sind eine tolle Hilfe.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine, liebe Kerstin
    herzlichen Dank für die Materialien!
    Viele Grüße
    uli

    AntwortenLöschen
  3. Das alles ist für mich eine tolle Hilfestellung!
    Vielen lieben Dank!
    Lg, Irene

    AntwortenLöschen
  4. Hallo - da der Dankebutton fehlt:-)
    Vielen lieben Dank für die hilfreichen Ideen.
    Herzliche Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  5. Das Lapbook sieht super aus. :) Ist es möglich, die Materialien noch zu erhalten? Leider kann man sie über die angegebenen Links nicht mehr ansehen.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin!
    Auch ich habe mir gerade diese tollen Materialien downloaden wollen, doch leider kommt dann immer eine Fehlermeldung. Ist es möglich die Sachen doch zu bekommen?
    Viele Grüße und vor allem Frohe Ostern!
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kersin
    Gibt es die wundervollen Sachen noch zum downloaden, ich möchte sie gerne als Grundlage für ein Kindergartenlapbook gebrauchen.

    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Ich würde mich auch wahnsinnig freuen, wenn die Teile wieder verfügbar wären. Bei mir steht das Thema Bauernhof als Projektwoche an und es sieht so hübsch aus!
    Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    dein Lapbook sieht super aus, leider kann ich es ind er Drop Box nicht finden. Könntest du es mir schicken? Das würde super für meinen Unterricht nächste Woche passen :) Dankeschön!! Kathi
    (kaddy-schmidi@web.de)

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!