Montag, 21. April 2014

Gruppen einteilen

Kleine runde Eulenkärtchen zum Einteilen von Gruppen.
Einfach austeilen oder die Kinder ziehen lassen. Die Farbe bestimmt die Gruppe.
Durchmesser der Kreise 5cm - ich kann sie so mit meinem 5cm-Punch ausstanzen.

Natürlich gibt es die Datei als Word-Dokument, damit jeder die Tiere, Farben, Größen so anpassen kann, wie er möchte!







5 Kommentare :

  1. Auf die Idee das "auszustechen" war ich noch nicht gekommen. Hast du das auch schon mit laminierten Sachen probiert? Geht das auch relativ problemlos?
    Danke für die tolle Idee und die schönen Sachen, die du hier immer mit uns teilst!
    Viele Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mit normalem (80g/80mic) Papier und Laminierfolie gehts gut.
      Ich hab den Stanzer aber noch nicht so lange und keine Ahnung wie lange der das aushält. :)

      Löschen
  2. Schwund ist überall... ;)
    Danke!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    gerade wollte ich Eulenkärtchen ausdrucken, aber die Dropbox sagt Datei nicht gefunden...
    Kannst du da etwas machen?
    Vielen lieben Dank im voraus und viele liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,

    ich habe leider genau das gleiche Problem wie Anna...
    Gibt es mittlerweile vielleicht einen neuen Link?

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!