Mittwoch, 20. Februar 2013

Gastautorin - Perlenkarten

Legespiel mit den Perlenkarten

Gastautorin Petra war so freundlich der Krabbelwiese ihre "Malaufgaben mit Perlen" zur Verfügugn zu stellen.


Die schon bekannten Perlen hat sie zu Malaufgaben zusammen gestellt.
Auf dir Rückseite der Bildkarten wird die Lösung gedruckt.

Kleinere Kärtchen mit den Aufgaben werden den Bildern zugeordnet und die Kinder kontrollieren sich dann mit der Rückseite der Bildkarten selber.






Malaufgaben mit den bunten Perlen (Gastautorin)










Kommentare :

  1. vielen dank für das neue material - besonders an petra.
    achtung! einige der lösungen auf den rückseiten stimmen nicht (zb. die letzte aufgabe ist nicht 3x3 sondern 6x3) ... und noch einige weitere!
    lg ws

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Hab es geändert, musste aber eine andere Schriftart verwenden.

      LG

      Löschen
  2. Vielen Dank für das tolle Material! - wäre es möglich die Kärtchen als Blanko-Material zur Verfügung zu stellen? - ist nämlich gar nicht so einfach, die Kärtchen so zu erstellen, dass man sie beidseitig bedrucken kann... lg

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für das tolle Material! - wäre es möglich die Kärtchen als Blanko-Material zur Verfügung zu stellen? - ist nämlich gar nicht so einfach, die Kärtchen so zu erstellen, dass man sie beidseitig bedrucken kann... lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin grad etwas verwirrt... Meinst du jetzt einfach eine Vorlage zum beidseitig bedrucken?
      LG
      Kerstin

      Löschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!