Montag, 18. Februar 2013

Schneewittchen

Materialpaket Schneewittchen

Nach langer Praktikums-Pause (Heilstättenschule - super interessant!) endlich wieder ein paar neue Sachen.
Die Materialien sind genauso wie bei "Rotkäppchen und der Wolf" aufgebaut.
Die Lesekarten sind hier aber fast im A4-Format, können aber über die Druckeinstellungen (2 Seiten pro Blatt) kleiner ausgedruckt werden, damit es individuell für jeden angepasst werden kann.










Hier noch Klammerkarten für den Englischunterricht:






Kommentare :

  1. vielen Dank :-) die sind total klasse :-)
    lg Kathi

    AntwortenLöschen
  2. So zauberhaft gestaltete Figuren. Da machen Märchen doch richtig Spaß.

    Darf man (ganz heimlich) auf noch mehr tolle Märchen hoffen?

    Liebe Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin.

    Ich finde ja vorallem die Stabpuppen super! Lieben Dank dafür!
    Bei den Lesekarten gibt es zweimal die Karte Nr. 9, das war
    bestimmt nicht beabsichtigt.

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis - ist schon geändert.

      Die "Stabpuppen" kann man ja auch für alles Mögliche benutzen und die Bilder dann einfach kopieren und für eigene Zusatzmaterialien verwenden, drum stell ich sie gern ein.

      Löschen
  4. Achtung! In den Lesekarten ist gleich zu Beginn ein Rechtschreibfehler. Es muss "fiel" heißen, nicht "viel".

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin Eidenberger,
    danke erst einmal für die Englischmaterialien zu Snow White, die sind wirklich schön.
    Leider hat sich auf Karte 12 ein Fehler eingeschlichen. Es müsste old woman nicht old women heißen.

    Liebe Grüße,
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nee, die Orignal-Datei ist leider meiner kaputten Festplatte zum Opfer gefallen. Kann das leider nicht mehr ändern.
      Am besten mit Faser ausbessern, bis ich die Karten neu mache... Wenn ich dazu komme.

      Aber vielen Dank für den Hinweis!

      Löschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!