Mittwoch, 20. März 2013

Tier-ABC

Passend zu den Anlaut-Dominos gibt es heute noch Tier-ABC-Karten.
Jede Karte ist im Format A4 gestaltet, kann aber natürlich über die Druckfunktion blieb verkleinert werden.
Die Farben passen zum Domino und zu den Fimo-Buchstaben.
Die einzelnen Buchstaben-Bilder findet ihr im Ordner "Bilder".






6 Kommentare :

  1. Hallo Kerstin,

    auf der Suche nach einer schönen Anlauttabelle bin ich auf dein Blog aufmerksam geworden und ich bin überwältigt, was du für tolle Sachen zauberst! Da kann sich manch ein Grundschullehrer eine Scheibe abschneiden!
    Eine Frage aber hätte ich doch: Ich kann beim Tier-ABC das "D-Tier" nicht wirklich zuordnen. Was ist denn das für ein Viech?

    LG
    Mira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mira.
      Erstmal Danke für dein Lob!
      Das Tier bei dem "D" ist ein Dino/Dinosaurier. Hat mir besser gefallen als mein Dachs. Den findest du aber bei den Bildern unter Tiere und kannst dir eine eigen Karte mit dem "D" erstellen, falls du das möchtest. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Liebe Kerstin
    Sehr gerne würde ich das süsse Tier-ABC für meinen Kleinen herunterladen.
    Leider funktioniert der Link (Dropbox) nicht (mehr)..
    Könntest Du den Link aktualisieren, damit der Download geht?
    Vielen lieben Dank!
    Liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen...ich finde das Tier ABC super aber leider funktioniert der Link nicht.

    AntwortenLöschen
  4. Die Kartei sieht super aus, aber leider geht der Link nicht mehr zum Herunterladen...

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!