Freitag, 12. Juli 2013

Tafelkarten ABC

Bunte Tafelkarten zum ABC (A4). 
Für jeden Buchstaben gibt es eine Karte mit drei Bildern.
Die Datei stelle ich als PDF (schnellerer Download) und DOC (könnt ihr selber noch bearbeiten) bereit.
Die verwendete Schrift ist Andika basic - solltet ihr diese nicht installiert haben, werden die Buchstaben beim Word-Dokument in einer anderen Schrift angezeigt. Dadurch kann es sein, dass sich Größe/Position ändern.



Zusatz
Hier noch die weiteren Laute:






9 Kommentare :

  1. Hallo Kerstin!

    Vielen Dank für die tollen Materialien, die du zur Verfügung stellst! Hier hat sich ein Fehler eingeschlichen: auf die Ö-Karte sind die Bilder vom B gerutscht. (Und ich hab erstmal den Teddy beim Ö angeguckt und angeguckt und gedacht, ich verstehs nur nicht :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anja,
      nee, da hab ich einfach nur vergessen die Bilder auszutauschen :)
      Danke für den Hinweiß, ist jetzt schon passiert!

      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  2. Das Bild vom Eis ist bei der Buchstabenverbindung Ei (Diphtong Ei) besser aufgehoben.
    Ei wie Eis, Eimer, Ei
    E Esel, Ente, Elefant

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Uta - das ist leider noch die alte PDF aus dem Arbeitsprozess. Tausche sie gerade aus.
      Bei der neuen ist das geändert und noch ein paar andere Kleinigkeiten.

      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  3. Wow! Vielen lieben Dank! Du hast mir gerade stundenlange Arbeit erspart! Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  4. Leider lassen sich die Dokumente nicht öffenen.

    AntwortenLöschen
  5. Wie kann ich das runterladen? Hilfe!!!

    AntwortenLöschen
  6. Datei ist nicht mehr verfügbar ! Schade ..

    AntwortenLöschen
  7. LEIDER KANN ICH DIE DATEIEN NICHT HERUNTERLADEN :( KANN JEMAND SO LIEB SEIN UND MIR PER EMAIL SCHICKEN
    jola.b8989@gmail.com

    VIELEN DANK IM VORAUS
    JOLANTA

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!