Dienstag, 16. Dezember 2014

Nachhilfe in Schmetterlingskunde?

Sitze gerade an der Lesedose zur Schmetterlings-Toob....
Nur finde ich gerade keinen gebräuchlichen Namen für Anaea Clytemnestra und Evenus Regalis.

Falls da irgendjemand Fachwissen besitzt oder besser googeln kann als ich, immer nur her mit Antworten. :)




Kommentare :

  1. Hallo,
    Ich glaube Anaea clytemnestra gehört zu einer Gruppe, die leafwing genannt wird und das könnte man übersetzten mit Blattflügler und Evenus Regalis wird mit crowned hairstreaks angegeben, das man mit gekrönter Bläuling übersetzen könnte. LG und danke für deine ganze Arbeit Helgaheineki

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    auch wenn es hier im Moment ruhiger ist...
    Ganz liebe Wünsche für das neue Jahr, viel Freude in der Schule und viele tolle, glückliche private Momente.
    Mit ganz vielen lieben Gedanken und 1000 Dank für deine Arbeit, alibert

    AntwortenLöschen
  3. Nachhilfe Frankenthal - Wir bieten Nachhilfe für jedes Alter der Schüler. Nachhilfeunterricht Frankenthal

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!