Mittwoch, 24. Juli 2013

Märchenfiguren Hänsel und Gretel

Die Figuren zu dem Märchen "Hänsel und Gretel" findet ihr jetzt unter Bilder im Album Märchen.
Darunter befinden sich Hänsel und Gretel, wie ihr sie auch rechts und links seht, die Lebkuchenhexe und die Eltern von Hänsel und Gretel.

Weitere Materialien kommen später in einem neuen Beitrag. Momentan bin ich aber einfach "nur" am Zeichnen und das wird noch ein Weilchen so bleiben.

Die fertigen Märchenfiguren erscheinen dann aber Märchen für Märchen hier auf der Krabbelwiese.

Wie immer freue ich mich wenn ihr meine Bilder verwenden könnt und noch mehr wenn ihr eure Materialien dann auch hier teilt.










5 Kommentare :

  1. Liebe Kerstin,

    vielen Dank für die vielen schönen Bilder!

    Liebe Grüße
    Stephany

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Momentan arbeite ich schon am Froschkönig -
      meine Sammlung wächst und gedeiht ;)

      Löschen
    2. Toll! Auch hier noch einmal vielen Dank!

      Löschen
    3. Gerne :)
      Viel Glück bei deinem Abschluss!

      Löschen
  2. Wow, kannst du toll malen!
    Herzlichen Dank
    Gaby

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!