Donnerstag, 10. Oktober 2013

Gastautorin Getreide-Buch von Sabine

Sabine hat mir ein Getreidebüchlein geschickt.






10 Kommentare :

  1. Suuuper, kommt genau richtig! Danke

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Vielen Dank für´s Teilen!
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Echt super!Vielen Dank...
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank,
    wir sind gerade fertig mit dem Thema, aber die nächste 3.Klasse kommt bestimmt!
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön!

    mozzarella

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank fürs Teilen. Dieses Thema haben wir zwar grad abgschlossen, aber die nächste 3. Klasse wird sich darüber freuen.

    LG ymcherry

    AntwortenLöschen
  7. Die Getreidesachen sind klasse.
    Lieben Dank dafür.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  8. wow! tolles material!
    ich habe 6 getreidearten im programm! mais, gerste, dinkel, roggen, hafer, weizen!
    ...vl wird das material bei gelegenheit ergänzt... :)
    lg und ein generelles dankeschön für die mühe!

    AntwortenLöschen
  9. Ganz toll!!!!! Vielen Dank :-)

    AntwortenLöschen
  10. Das Material ist toll. Ich würde mich über eine Ergänzung von Dinkel und Mais auch riesig freuen. LG Laura

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!