Donnerstag, 10. Oktober 2013

Zweimal Post an einem Tag!

Heute habe ich gleich zwei Päckchen bekommen!



"Das Traumfresserchen" von Michael Ende und Annegert Fuchshuber.

Dazu habe ich ein ein tolles Bild von einem Filz-Traumfresserchen von dem Blog Augentrost - Filzwerkstatt gefunden.
Wär doch was zum Nachmachen.

Vielen lieben Dank, Rita!









Im zweiten Päckchen waren gleich zwei Bücher,
"Der Buchstabenbaum" von Leo Lionnie, den man einfach kenne muss.
Außerdem "Das Anne Kaffekanne Liederbuch" - diese habe ich jetzt sogar zweimal.
Liebe Alice, falls du es gerne selber habe möchtest schick mir eine E-Mail, dann schick ich dir das Buch per Post.
Falls nicht freu ich mich über mein Ersatz-Exemplar - eines für die Klasse und eins für zuhause! :)

Vielen lieben Dank, Alice!




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!