Mittwoch, 14. Mai 2014

Abschreibstreifen Wald

Es wurden weitere Abschreibstreifen gewünscht.
Kai hat ja die ersten zum Frühling gemacht und hier kommen weitere von mir zum Thema Wald.
Hier nochmal Danke an Kai!

Wieder die drei bekannten Versionen und jeweils auch in Weiß.

Abschreibstreifen Wald - Bunt
Abschreibstreifen Wald - weiß

Abschreibstreifen Wald - bunt (BLOCKSCHRIFT)
Abschreibstreifen Wald - weiß (BLOCKSCHRIFT)

Abschreibstreifen Wald - bunt (Schlangensatz)
Abschreibstreifen Wald - weiß (Schlangensätze)





5 Kommentare :

  1. Liebe Kerstin,
    heute warst du ja produktiv, ich bin ganz erschlagen von all dem tollen Material.
    Ein Danke riecht nicht aus, deswegen ein mehrfaches DANKE,......
    LG
    Betti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,

    ich freu mich, dass dir die Streifen so gut gefallen! Deine sind auch sehr schön geworden. :)
    Lg Kai

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, die Abschreibstreifen in Blockschrift kommen mir gerade recht, zudem wir nun das Thema Wald beginnen. vielen Dank!!!!

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!