Montag, 21. Juli 2014

Fossilien Teil 2

Lesedose
Die Lesedose zu den Fossilien ist fertig und auch schon gedruckt und gebastelt.
Vom Bildmaterial her passt sie zu den restlichen Materialien, so können sie gut miteinander verwendet werden. Jetzt fehlt nur mehr die Kartei.
Nochmals vielen Dank an Valessa!





5 Kommentare :

  1. Oh, wie toll! Dankeschön!
    Tippfehler bei letzter Karte: Durch ihre Bestandteile und ihren Aufbaue.. das e muss glaub ich weg.
    LG Sue

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Eidenberger,

    vielen Dank für das tolle Material und für das Teilen des Materials. Ich würde mich freuen, wenn ich irgendwann einmal die Lesedosen Fossilien hochladen dürfte. Bisher geht das leider nicht.

    Alles Gute für Sie und Ihren Nachwuchs

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Ich bin soeben auf dein tolles Material gestoßen und würde es gern einzetzen. Wir starten bald mit der großen Erzählung und dieses Material sieht toll aus. Zum vertiefen und weiterarbeiten. Leider kann ich es nicht öffnen. Woran könnte es liegen? Mit besten Grüßen Christin

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schade, dass der Link zu der tollen Lesedose nicht mehr funktioniert. Dein Material ist hervorragend!

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!