Dienstag, 29. Juli 2014

Fotos aus der Krabbelwiese

Um Fotos vom Material für euch leichter sichtbar zu machen, habe ich ein neues Album mit Bildern angelegt - rechts "Fotos aus der Krabbelwiese" klicken und stöbern.

Dort sind auch die Bilder von den Lesedosen die ich gemacht habe, die ihr aber bei Valessa (Endlich Pause) findet!

Es gab auch eine Anfrage nach einem Foto vom Geburtstagskalender mit Ballons, auch von dem ist ein Foto dabei.




-> Hoppla, Album war noch nicht freigegeben. Jetzt gehts aber!

Kommentare :

  1. Hallo Kerstin, jetzt wollt ich neugierig fotos gucken, aber ich erhalte nur ein error, der ordner existiert nicht ... War ich zu schnell? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, bei mir steht, dass ich nicht berechtigt bin, den Ordner anzusehen...
      Liebe Grüße
      Meg

      Löschen
    2. Ja ihr seit zu schnell - ich muss den Link noch freigeben. Hab ich vergessen :D

      Löschen
  2. hihi, dann war ich auch zu schnell...kannst du mir sagen, wo ich diese ballons finde? ist echt ne schnucklige idee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau rechts unter Alltag und dann drück Strg+F und gib Geburtstag ein, müsstest dann eigentlich gleich dort sein.
      LG

      Löschen
  3. Wunderschön anzuschauen ! :-) Danke ! Liebe Grüße auch Kerstin :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Sehr schöne Sachen hast du da :) Gibt es die Lesedosen Hunde und Haustiere auch bei Valessa? Die habe ich dort noch nicht gefunden.
    Liebe Grüße,
    Anna-Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hunde kommt bald, Haustiere habe ich nur für mich (und Valessa) gemacht, weil es da in einem Blog schon eine gibt.
      Frag mich jetzt nicht in welche.... Da würde Lehele jetzt abhilfe schaffen ;)
      Nee, google mal Lesedose Haustiere - vlt findest du's so.

      Ich wollte eine einheitliche Lesedosen-Gestaltung, drum hab ich die nochmals gemacht.
      LG

      Löschen
    2. Die Haustiere-Lesekiste gibt es bei mistmade. Liebe Grüße Kerstin

      Löschen
    3. Die einheitliche Lesedosengestaltung finde ich super. Wäre es möglich, die Haustier-Lesedose eventuell trotzdem noch zu veröffentlichen? Auf die Hunde-Lesedose freue ich mich bereits.
      LG Uta

      Löschen
  5. Danke für die tollen Fotos . Woher bezieht ihr denn die Tiere und Instrumente für die Lesedosen? LG Gerda

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gerda, liebe Kerstin, ich übernehme jetzt grad mal die Antwort, weil ich das gerade lese; hoffe, das ist ok?!
    Die sind von Safari Ltd. und zB hier zu haben: http://www.spielzeug-guenstig.de/schleich/__Safari%20Figuren/_51.html
    Aber Vorsicht! SEHR hoher Suchtfaktor ;-)
    Liebe Grüße, eine andere Kerstin ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klaor! :)
      Dort kaufe ich auch meine Figuren. Aber der Versand nach Österreich ist sehr teuer.
      LG

      Löschen
  7. Hallo,
    super, die Fotos! Da kann man sich Vieles besser vorstellen und kriegt noch mehr Lust zum Nachmachen. So Lesedosen hatte ich auch immer wieder, aber dann verschwanden doch viele der Figuren. Da hab ich's gelassen. Werde es aber durch deine Anregung (und mit eurer vielfältigen Hilfe!) nochmals probieren. Vielen Dank für die Schätze!!! Sissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sissi,
      die Angs, das viele Figuren verschwinden, hab ich auch :(
      Ich hab auf die Unterseite der Dosen immer die Bilder der Figuren aus dem Internet geklebt. Dazu die Namen geschrieben, dann hat man sowohl eine Lösungshilfe, als auch eine Ordnungshilfe wenn mal was durcheinander kommt. Zusätzlich steht im Deckel, wie viele Figuren in der Schachtel sein müssen.
      Kontrolliert wirds zwar derzeit noch von mir... Aber es ist zumindest eine Hilfe.
      LG
      Kerstin

      Löschen
  8. Danke für die Bilder! LG Ann-Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Danke für den Link. Da ich Schwiegereltern in D habe kommt vl der Versand billiger. Muss mir aber erstmals alles anschauen. LG Gerda

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kerstin,

    bei deinen Fotos kann ich auch Karibu-Material entdecken. Woher hast du das Karibu-Domino? Ist dies in deinem Blog? Kanns leider nicht finden?!

    Vielen DANK

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi ANONYM (!),
      das Karibu-Domino hab ich für mich gemacht. Die Idee dazu stelle ich demnächst vor. Das Domino wird es nicht geben, da ich die Karibubilder verwendet habe.

      Bitte, bitte das nächste Mal mit einem Namen (egal welchem) unterschreiben.

      LG
      Kerstin

      Löschen
    2. Hallo Kerstin,

      Schade, ich starte nämlich im nächsten Jahr auch mit dem Karibubuch und hätte das Domino gut brauchen können...... Danke für all die anderen tollen Materialien!!!

      lg
      Mona

      Löschen
    3. Hi Mona,
      das glaub ich dir - nur darf ich einfach keine Bilder aus der Karibu-Fibel verwenden. Das würde teuer werden.
      So ein Domino ist aber schnell selber gemacht, unter Blankos findet man hier auch ein Word-Blanko.

      LG
      Kerstin

      Löschen
    4. Danke :-)) ich werds mal versuchen!!

      glg Mona

      Löschen
  11. Der Kalender ist wunderbar farbenfroh!
    Wie sind die Fäden an den Gondeln befestigt?
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit einfachem Klebeband die Schnur auf die Gondel und den Ballon kleben - hält super!
      LG

      Löschen
  12. Liebe Kerstin,
    ich bin gerade bei der Suche nach einem anderen Geburtstagskalender auf die Heißluftballonbilder gestoßen und wollte deshalb kurz fragen, ob du dafür zufällig eine Schablone hast, die du mir schicken könntest. Ich würd mich sehr freuen, wenn du da was hast und ich es nicht frei Hand zeichnen muss.
    Liebe Grüße Wolfgang

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!