Freitag, 25. Juli 2014

Fotos vom Planetenmaterial

Katrin arbeitet in einer Förderschule und hat mir ein Foto von ihrer Arbeit mit den Planetenheftchen geschickt.
Freu mich sehr und es sieht echt super aus!!!

Übrigens, wer noch Fotos mit meinem Material gemacht hat - ich freu mich über Bildmaterial, das den Blog und die Posts ergänzt.
Leider kann ich ja nicht jedes Material selber verwenden, daher drucke ich nicht alles aus.
Besonders die Materialwünsche gibts bei mir nur am PC.
Wer also so ein Foto am PC hat und es zeigen möcht, ich würde mich wirklich freuen! :)

-> zum Material




1 Kommentar :

  1. Bist du auch an Fotos für deine Ideenkiste interessiert?
    Da könnte ich einige im September machen!
    LG Sue

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!