Montag, 12. August 2013

Erzwungene Pause aus technischen Schwierigkeiten

Da mein eigentlich fast neuer Laptop gerade streikt und die nächste Zeit mal seine Garantieansprüche einlösen wird, muss ich eine erzwungene Pause einlegen.
Meine nächste Anschaffung wird auf jeden Fall eine externe Festplatte, damit ich die 20 GB Daten von der Krabbelwiese schneller/einfacher sichern kann. Die letze Sicherung ist nämlich leider schon ein Monat her und dementsprechend bin ich gerade dezent angefressen. Blöder Laptop.

Drückt mir die Daumen, dass alle (die Hoffnung stirbt zuletzt) Daten gerettet werden können!




Kommentare :

  1. Ich hoffe, dass das alles so in deinem Sinne klappt. Ewig schade!!!

    AntwortenLöschen
  2. hoffentlich geht das!!! wäre wirklich schade!!!
    lg iris

    AntwortenLöschen
  3. Daumendrück!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich drücke ganz fest die Daumen.....
    LG
    myway3

    AntwortenLöschen
  5. Mein PC hat auch grad den Geist aufgegeben...gottseidank ist alles auf der externen Festplatte gesichert..puhhh!

    lg
    christine

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!