Samstag, 31. August 2013

Still und leise

So - ich bin wieder "online" und muss gestehen, dass mir mein Laptop und die Arbeit für die Krabbelwiese SEHR gefehlt haben. Auch wenn noch ein paar Dinge zu erledigen sind, bevor wirklich wieder das erste Material nach der Pause erscheint...

Still und leise hatte die Krabbelwiese in meiner Pause auch ihren 1. Geburtstag.
Einfach unglaublich was sich in diesem Jahr hier getan hat und wie sehr die Arbeit für mich zu einem Ausgleich wurde.

Besondere Highlights waren für mich:

  • Die ersten Kommentare und Rückmeldung - alle positiv und konstruktiv!
  • Das mein kleiner Blog auf Linklisten geteilt wurde und die Besucherzahlen stiegen und stiegen.
  • Die "Gefällt mirs" auf Facebook - es fehlen nur mehr zwei und die 300 sind voll. Ein Wahnsinn!
  • Das ich, für mich total überraschend, um Rat gefragt wurde in Sachen Blog- und Materialgestaltung. 
  • Die vielen vielen tollen Bücher von meiner Wunschliste, die alle einen eigenen Platz in meinem Bücherregal haben. In jedem ist vermerkt, wem ich das Buch zu verdanken habe und ich freue mich jedesmal wenn ich meine Sammlung betrachte.
Es gibt noch so viele andere tolle Momente und Ereignisse aus dem letzten Blogger-Jahr, aber eigentlich möchte ich an dieser Stelle nur mehr DANKE sagen.

Danke für eure Unterstützung, eure Kommentar und Rückmeldungen. 
Ohne diese hätte das Projekt Krabbelwiese vielleicht nicht einmal die ersten Monate überstanden und wäre zu einem stillen kleinen Blog verkommen, den selbst ich vergessen hätte. 





Kommentare :

  1. Glückwunsch und vielen lieben Dank für die schönen Materialien!!! Auch deine Zeichnungen sind ein Hit!!! Lg, andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin total fasziniert darüber, dass du so toll zeicnen kannst, meine eigenen Zeichenkünste sind eher rudimentär. DANKE dafür, konnte schon vieles verwenden.

    LG
    myway3

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum "Geburtstag"!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!