Mittwoch, 13. November 2013

Stationskärtchen mit Eulen

Auf Wunsch hier mal versuchsweiße ein paar Stationskärtchen (1-4).

Die Stationskärtchen werden einfach zum Aufstellen gefaltet. Auf den 4 Feldern auf der Vorderseite können Hinweiße angebracht werden.
Dafür gibt es zum einen die Gruppenkarten - also wie viele Schüler an dieser Station gemeinsam arbeiten und die Materialkärtchen, also was benötigt wird. Am besten laminiert man die Stationskärtchen und die kleine Kärtchen, klebt auf die Rückseite Magnetbänder oder Klettverschlusspunkte und kann sie so immer wieder anders verwenden. Sämtliche Bilder findet ihr in den diversen Alben auf der Krabbelwiese.

Die Dateien stelle ich natürlich als PDF und DOC ein, da jeder hier seine Karten individuell gestalten können soll. Ebenso kann man dann eigen Materialkärtchen erstellen, um das Material der eigenen Klasse zu zeigen.





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!