Dienstag, 26. November 2013

Wichteln

Momentan bin ich nur am Planen und Organisieren... Da bleibt kaum Zeit für eigene Materialien.
Da meine Klasse aber unbedingt wichteln möchte, habe ich wenigstens eine Ausrede für diese kleine Arbeit bekommen:

Wichtelkarten
Laminiert man die Karten, kann mit wasserlöslichem Folienstift ein Name geschrieben werden und danach können die Karten aber immer wieder verwendet werden.
Dazu gibt es die Datei wieder als Word - hier kann man selber auch Namen hinzufügen - oder als PDF, falls sich etwas in der Word-Datei verschieben sollte.

Wichtelkarten (Word2010)
Wichtelkarten (PDF)




Kommentare :

  1. Und ich wollte einfach bloße kleine Zettelchen schreiben...ppffff....vielen lieben Dank dafür! Die sind echt besser! Laminieren und Ausschneiden ist ja sowieso mein Lieblingshobby. Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es spricht ja nix gegen Zettelchen, aber die Wichtel hatte ich ja sowieso schon, also... ;)

      Löschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!