Samstag, 16. November 2013

Wenn du glaubst es geht nichts mehr, ...

... kommt von irgendwo eine Stelle daher!
Ja, es ist endlich passiert. Ab Montag habe ich eine Teilzeit-Stelle in einer 4. Klasse.
Zwar ist die kleine Schule nicht gerade um die Ecke, aber ich freu mich so sehr darauf wieder in einer Schule zu arbeiten, da sind die täglich 45 min pro Strecke auch drinnen.
Bin schon sehr gespannt auf die Schul, die Kollegen und die Klasse.
Ich hatte ja schon ewig keine Schüler aus der GSII mehr.
Für die Krabbelwiese wird das wohl bedeuten, dass in Zukunft mehr Material für die größeren (GSII) Kinder entstehen wird...





Kommentare :

  1. Liebe Kerstin, ich freue mich für dich und für die Kinder und für die Schule.......
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    ich freue mich auch riesig für dich!:-)Finde deinen Blog echt toll!

    Habe vor 4 Wochen auch eine 4. Klasse als Krankheitsvertretung bekommen!:-)
    Freue mich schon auf das Material für meine 4er!:-)
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Viel Glück und viel Erfolg beim Arbeitsbeginn am Montag. Das material ist immer total toll und ich hoffe die Schüler sind genauso begeistert, wie meine Schüler und ich.
    Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch toll! Einen guten Start in einem hoffentlich netten Kollegium und mit vielen umgänglichen und lernwilligen Kindern wünscht dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin, einen tollen Start wünsche ich Dir an der neuen Schule - mit hoffentlich hilfsbereiten Kollegen und lieben, fleißigen Kindern.
    Nächstes Schuljahr starte ich auch mal wieder mit einer 4. Klasse und freu mich jetzt schon auf Dein Material. :-)
    Liebe Grüße
    :-) Reena

    AntwortenLöschen
  6. Das sind tolle Nachrichten!
    Ich wünsche alles Gute!

    Liebe Grüße
    Stephany

    AntwortenLöschen
  7. Gratuliere!
    Wünsche dir viel Spaß!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin,
    ich gratuliere dir und wünsche dir viel Spaß und Freude!
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch! Ich wünsche Dir einen guten Start und viele neugierige Viertklässler. 45 Minuten zur Schule fahre ich auch jeden Tag, da gewöhnt man sich schnell dran. Entweder man hat eine nette Fahrgemeinschaft oder man kann wunderbar Hörspiele hören. Das entspannt sehr...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kerstin,
    ich freue mich sehr für dich und wünsche dir einen tollen Start! Wenn du irgendetwas brauchst, melde dich einfach! Ich bin froh, wenn ich dir auch mal etwas zurückgeben kann :)
    Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Freut mich! Erst mal für dich... und auch für mich ;-) Material für die 4. kann man immer brauchen!

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsche dir ganz liebe Kinder und morgen einen besonders guten Start.
    eispin

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß, nette Kinder und tolle Kollegen wünsche ich Dir!

    Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank euch allen - bin schon so aufgeregt! :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich hoffe der erste Tag ist gut gelaufen und das Glücksgefühl ist nicht kleiner sondern größer geworden. Herzlichen Glückwunsch!
    Marion

    AntwortenLöschen
  16. Ich freue mich für dich, dass du einen guten Start hattest! :-) Wünsche dir auch weiterhin alles Gute, tolle Kinder, nette Eltern und liebe Kollegen!
    Christina

    AntwortenLöschen
  17. Das sind ja tolle Neuigkeiten! Wünsche dir vom ganzen Herzen ur liebe Kinder, super nette Kolleginnen und viele tolle Ideen für deinen Blog (denke dabei schon an alle schönen Materialien für größere Kids! :-))

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kerstin,
    ich freue mich sehr für dich! :-)
    JacMo

    AntwortenLöschen
  19. Auch ich gratuliere herzlich und freue mich mit!!!!
    LG Gille

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kerstin,
    ich gratuliere dir von ganzem Herzen und freu mich, dass du deine tollen Materialien selbst einsetzen kanst. Ich arbeite auch seit 1 Oktober. Viel Glück und einen guten Start wünsch ich dir.
    lG Michi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kerstin!
    Schön, dass du endlich unterrichten kannst! Ich freu mich für dich!
    Wie war deine erste Woche????
    Nachdem wir beide jetzt eine 4. Klasse haben, bin ich schon gespannt.
    Genieße das Wochenende!
    Lg aus Wien, Carina

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!