Mittwoch, 10. April 2013

Juhu, Post!

Hab mich heute wahnsinnig gefreut, als ich bei meinem Poststapel ein Päckchen entdeckt habe mit dem schönen Aufkleber "Jemand macht Ihnen ein Geschenk"!
Darin war das wunderbare Buch "Die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte" von Martin Baltscheit.

Vielen lieben Dank!!!




Zu dem Buch gibt es verschiedene Aufnahmen von der Seite Ohrenspitzer und sogar einen Song.

Ich hab dann auch schnell die Briefe als kleine Bilder gestaltet damit es auch gleich ein paar Materialien gibt.
Einfach auf einen Brief klicken und das Bild erscheint in Originalgröße in einem neuen Tab.













Kommentare :

  1. hallo kerstin!

    dein blog und deine materialien sind echt der hammer!
    ich bin ganz baff, was du schon alles an materialien gemacht hast! ich bin nämlich auch noch studentin (kurz vorm fertigwerden, juhu!) und bin vollends begeistert von deiner arbeit!
    ich schreibe jetzt hier ein kommentar, weil ich dieses buch auch habe und ich jetzt laut lachen musste, als ich mir die briefe gelesen habe. echt suuuper!
    mach weiter so!
    und DANKE!
    liebe grüße, alex :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Alex,

      danke für dein Lob! Das Buch ist eines meiner liebsten und eignet sich auch super für den Schulanfang.

      Viel Glück beim Studienabschluss - lange haben wir ja nicht mehr.

      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!