Samstag, 20. April 2013

Obst-Quiz

31 Fragen rund ums Obst.
Die Lösungen werden einfach auf die Rückseite gedruckt oder selber geschrieben. 






5 Kommentare :

  1. Hallo liebe Kerstin,

    dein Quiz gefällt mir sehr gut... Gibt es die Möglichkeit ihn auch mit den anderen gängigen Obstbezeichnungen (Ribisli - Johannisbeere, Zwetschke - Pflaume,...) zu bekommen?

    Das wäre für meine DaZ-Kinder fantastisch, denn sie haben schon häufig große Schwierigkeiten sich den einen Namen zu merken...

    Sonnige Grüße vom Balkon aus Berlin ;-)

    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne!

      Ist in Arbeit :)
      Kommt wahrscheinlich heute Abend noch.
      Auch ein Gemüse-Quiz wird hoffentlich diese oder nächste Woche noch fertig.

      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  2. Ganz tolles Material, aber Achtung..Tippfehler: Welches Obst IsSt du..statt ist...:-)Lg K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Schon ausgebessert und Datei geändert.
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!