Dienstag, 23. April 2013

Neue Bilder


Es gibt wieder ein paar neue Bilder und somit zwei neue Alben im Menü "Bilder".
Viel Spaß beim Verwenden und Verändern!














"Der Mensch" - alles rund um den menschlichen Körper, Organe etc. kommt hier hinein.





"Menschen" - hier kommen Personen hinein. Aktuell findet sich darin das Bildmaterial zum Thema Familie.









7 Kommentare :

  1. Hallo Kerstin,
    es isr wirklich genial, wie liebevoll und schön deine Bilder gemalt sind!
    Ich bin schon lange eine "stille" Bewundererin deinr Seite und möchte mich ganz herlich dafür bedanken, dass du so viele Materialien hier zur Verfügung stellst. Ich kann zwar im Moment nichts davon brauchen, aber eines Tages werde ich bestimmt gerne darauf zurückgreifen.
    So hoffe ich, dass es deinen Blog noch lange gibt.
    Vielen, vielen Dank!
    alibert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ich hoffe auch, dass mir die Krabbelwiese noch lange Freude macht. :)

      Löschen
  2. Wow!
    Absolute Klasse, diese Bilder.

    Vielen Dank!

    LG
    Stephany

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich möchte mich hiermit sehr herzlich bedanken. Du hast einen tollen Blog ins Leben gerufen und ich freue mich immer wieder über deine toll ausgeklügelten Arbeiten bzw. die liebevoll gezeichneten Bilder.
    Herzliche Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    die Bilder sind so, so toll. Leider hatte ich mir damals nicht alle abgespeichert. Gibt es noch irgendwie eine Chance an die Familienbilder heranzukommen?
    Liebe Grüße
    Amanda

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich würde gerne die Bilder zum Thema Familie herunterladen, leider geht das nicht...gibt es da Tipps für mich?

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!