Donnerstag, 23. Mai 2013

Einfach Puzzles


Ein paar einfache Puzzles zu Mengen und dem ABC. 















ACHTUNG: Bei der Zahl 21 habe ich mich verschrieben, dort steht vierundzanzig.
Da die Word-Datei verloren gegangen ist, kann ich das nicht ausbessern. 
Bitte vor dem Laminieren mit Fehlersticker oder Tipp-Ex etc. ausbessern.











Kommentare :

  1. Hallo Kerstin,
    du hast zur Beschreibung der Zahlen und Bilder eine Schrift gewählt, die das sogenannte "Zeitungs - a" hat. Ist das Absicht? Da die Materialien doch eher für Schulanfänger sind, würde ich eine Schrift mit dem Fibel-a bevorzugen.
    Ungeachtet der Schrift, ein tolles Material, das du wieder erstellt hast.
    LG, Agleh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Agleh,

      nein, das ist eigentlich keine Absicht und sollte nicht so sein. Wird sofort geändert! :)

      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
    2. Hallo Kerstin,
      vielen DANK für die Änderung!!!
      LG, Agleh

      Löschen
  2. Lieben Dank für die zahlreichen tollen Materialien!
    Ich wollte mir gerade die Datei mit den Zahlenpuzzles ausdrucken, da fiel mir auf, dass bei der 21 "vierundzwanzig" als Wort dabei steht.
    Lieben Gruß und 1000Dank!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. gemeint war das Zahlenpuzzle "bunte Perlen".
      Lieben Gruß, Tine

      Löschen
    2. Hi - leider habe ich die Orignaldatei nicht mehr. Die Änderung muss warten, bis ich Zeit habe das Puzzle nochmal zu machen... :(
      Selbst dann, wird vermutlich die Größe anders sein und du müsstest nochmals alles ausdrucken.
      Daher wird es für dich, da du es ja schon ausgedruckt hast, am leichtesten sein wenn du das Wort selber ausbesserst (überkleben).

      LG
      Kerstin

      Löschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!