Donnerstag, 2. Mai 2013

Post

Heute habe ich mich irrsinnig über zwei Päckchen gefreut.
Darin gefunden habe ich das wunderschöne Bilderbuch "Das Monster vom blauen Planeten" von Cornelia Funke und den Klassiker "Elmar" von David McKee. VIELEN LIEBEN DANK!


Passend zum Thema Aliens/Außerirdische gibt es ein paar neue Bilder im Album "Fantasie":




Nochmals vielen lieben Danke an die zwei Absenderinnen die mir diese Freude bereitet haben! 



Kommentare :

  1. Danke für das Suchbild! Wir haben in 2 Wochen Elmartag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      ich habe gerade noch ein anderes Suchbild fertig gemacht.
      Kommt gleich auch noch nachgereicht. :)

      LG

      Löschen
  2. Vielen Dank für dein tolles Material.
    Beim Verlinken ist aber wohl ein Fehler unterlaufen. Wenn ich in der Bildersammlung "Fantasie" anklicke, dann lande ich bei den "Menschen".

    Grüße aus Hamburg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoppla, müsste jetzt aber richtig funktionieren.
      Danke!

      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!