Freitag, 17. Mai 2013

Q, X und Y

Dank eurer Hilfe gibt es heute schon den Q und den X/Y-Stern.
Für die Aufbewahrung packe ich übrigens einen Stern in einen kleinen abgestimmten Umschlag, der vorne mit einem Bild des fertigen Sterns versehen wird. So kann selber kontrolliert werden und jeder Stern hat sein eigenes "Täschchen". 
Die Farben habe ich übrigens auf meine Fimo-Buchstaben abgestimmt, also auch auf das ABC der Tiere.
Zusammen sieht dass dann so aus: 



_____________________________________________________________________________


Q-Stern
Qualle, Quirl, Quartett, Querflöte, Quader, Quitte, Quelle, Quadrat, Quiz, Qualm, Quark, Quaste;


X/Y-Stern
Xylophon, X-Beine, Yeti, Yin und Yang, Xaver, Yucca Palme, Yoga, Yak, Xenia, Xo-Box, Yogamatte, Ypsilon;




Kommentare :

  1. Dankeschön - als Tipp: ich gebe die Sterne in Kunststoff CD Hüllen (Papierhüllen) funktionieren auch wunderbar ;O)

    lg
    christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, auch eine gute Aufbewahrungsmöglichkeit!

      Löschen
  2. Ganz ganz tolle Idee!!! Vielen Dank (auch für die Hüllen). :)

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  3. was macht der quirll bei den x-beinen ????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist nur auf dem Bild, in der Datei sind da schon die X-Beine :)

      Löschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!