Montag, 10. Juni 2013

ABC-Quartett

Ein schnelles ABC-Quartett, je vier Wörter pro Buchstabe gehören zusammen.
Damit sage ich für heute "Gute Nacht"! 





Kommentare :

  1. Superschön geworden! Nur bei der X-Box ist der Artikel vertauscht. Vielleicht kannst du dir das morgen nochmal kurz anschauen.. LG Teresa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Meine Schulkinder lieben dein Quartett, vielen Dank!
    Einen kleinen Fehler hab ich gefunden: beim N-Quartett steht bei der Nest-Karte statt "Nashorn" noch einmal "Nest".
    Lg Kai

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Quartett, aber:

    Es heißt Mandarine und nicht Manderine.
    Beim U steht auf einer Karte USB-STick.

    Bitte korrigieren! Danke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal Hallo!

      1) Bitte einen Namen nennen
      2) Bitte Kommentare lesen
      3) Es gibt keine Datei mehr, die ich bearbeiten kann --> Festplattenschaden
      4) Mein Vorschlag: Einfach die Wörter ausdrucken, ausschneiden und vor dem Laminieren selber aufkleben. Nicht viel Arbeit und alles passt wieder.

      LG
      Kerstin

      Löschen
  4. Endet das quartett bei L ?!

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!