Mittwoch, 28. November 2012

Ergänzung zu den Zahlenlegekarten - Stellenwertfarben

Montessori Zahlenlegekarten - Stellenwertfarben

Ergänzend zu den Zahlenlegekarten: Tausender, Zehntausender, Hunderttausender und Millionen.

Zusätzlich habe ich noch eine Stellenwert-Tafel gemacht. Unter dieser können die Karten aufgelegt werden und die Kinder haben darüber immer den Stellenwert. 






2 Kommentare :

  1. Hallo Kerstin!
    Ist es sehr unverschämt, wenn ich dich bitte, dieses Material in Word ins Netz zu stellen. Ich verwende andere Farben (E-schwarz, Z- rot, H-grün, T-blau, ZT,-rot, HT - grün,M-blau)
    Danke
    Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Edith!
      Nein, fragen ist nie unverschämt! :)
      Stell es gleich ein.

      Löschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!