Samstag, 3. November 2012

Stellenwertkarten - Blankos

Blankos zu den Stellenwertkarten


So, wegen der lieben Rückmeldungen hier noch die Blankos für die Stellenwertkarten
Es handelt sich um Word-Dateien, also sollte sie jeder bearbeiten können.
Zur Sicherheit habe ich die alte und neue Wordversion abgespeichert:

2007 = .docx
97 = .doc


Für diese Material habe ich die Schulschrift für Volksschulen verwendet die es oft zum freien downloaden gibt. Wer sie nicht installiert hat, muss die Schriftart ändern!
Deswegen hier noch ein Link für den Download der Schrift:
Schulschrift - VS



Einer - Zehner






Einer - Zehner - Hunderter




Einer - Zehner - Hunderter - Tausender




Mehr wird es in nächster Zeit leider nicht geben, weil ich gerade auf Windows 8 umstelle und ich mich noch überhaupt nicht zurecht finde! :)



2 Kommentare :

  1. Vielen lieben Dank!!!!!! LG, andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sehr, sehr nett von dir, dass du das zur Verfügung stellst.
    Hift mir gerade. Vielen Dank .
    LG isabell

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!