Samstag, 22. Februar 2014

Bilder Planeten

Neues Bildmaterial zu den Planeten. 
Inklusive Sonne und Zwergplanet Pluto.






3 Kommentare :

  1. Liebe Kerstin!
    Danke für die Bereitstellung der tollen Bilder zum Thema Planeten!
    Sie werden gleich nächste Woche beim Erstellen eines Lapbooks zum Thema Sonnensystem bestimmt die Schüler begeistern!
    Ich habe gestern mit deinen Fingerbildern Zahlenhäuser - Zahlzerlegung ZR 10 gemacht. Ebenfalls für das Lapbook. Du findest sie, falls Interesse besteht im Zaubereinmaleins 1/2 Mathematik. Hab mir vorgestellt, dass der Fächer in einer Rakete seinen Platz findet!
    LG Susanne Binder

    AntwortenLöschen
  2. Ein dickes Dankeschön!!! :-)
    JacMo

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!