Samstag, 1. Januar 2011

Buchstaben erlernen

Buchstabenteile



___________________________________________________

Geobrett-Buchstaben



___________________________________________________

Buchstaben aus Fimo

___________________________________________________

Buchstabenbilder





        

___________________________________________________




Kommentare :

  1. Liebe Kerstin,

    könntest du die Karten mit den Grundschriftbuchstaben auch ohne Bilder hochladen? Dann könnte ich evtl. die Bilder unserer Anlauttabelle einfügen. Das Löschen deiner Bilder ist mir leider nicht gelungen und es wäre auch recht zeitaufwändig.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, welche Karten meinst du?
      Die Schreibschrift??? Da ist es ja um einiges einfacher, wenn du dir die Karten selber machst, Bilder löschen und neue einsetzen ist ja viel komplizierter. :)
      Schrift findest du ganz einfachen hier:
      http://www.lehrerweb.at/service/downloads/

      LG
      Kerstin

      Löschen
  2. Ich meinte die mit der Grundschrift im unteren Teil, die du nur Buchstabenbilder genannt hast. Oder ist das keine Grundschrift? Aber ich kann mir auch selbst was machen. Danke für die schnelle Antwort.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Ich kann dein tolles Material leider nicht downloaden. (Dropbox-404, Material verschoben oder nicht freigegeben)
    Ich bräuchte es ganz dringend, was kann ich denn da tun?
    Glg Theresa :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich kann die Buchstabenteile mir leider auch nicht herunterladen (genau wie Theresa) Kannst du mir bitte helfen???
    Viele Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Vielen Dank für deine tollen Buchstabenbilder mit Schulschrift. Ich hätte noch eine Bitte: Könntest du noch eine Buchstabenbildkarte mit Ö ö erstellen?! Diese habe ich in deinem Dokument leider nicht gefunden!

    Vielen Dank!
    LG Julia

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!