Samstag, 1. Januar 2011

Egon Eule

Nicht alle Egon-Wünsche können aus zeitlichen Gründen erfüllt werden.
Außerdem dürfen die Bilder nicht weitergegeben und verwendet werden.
Danke für euer Verständnis.



Kommentare :

  1. Vielen, vielen Dank für das tolle Material. Egon ist echt super und wird meine zweite Klasse von nunan begleiten. LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Vielen herzlichen Dank für das tolle Eulenmaterial!
    Beim Lesespiel in der einfachen Version fehlt jeweils das "t" am Ende von "sitzt". Und in der schwierigeren Version mit der kleinen Eule "streckt sie SEINE Flügel" aus.
    Danke für's Verbessern und natürlich für deine Arbeit!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    Danke danke danke!
    ich finde deine Materialien super!
    Habt ihr in Deutschland keine Handarbeit / Textiles Werken? Ist mir nur beim beweglichen Stundenplan aufgefallen, dass das nicht dabei ist. Sehr schade
    Liebe Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich finde das Material von Egon echt super! Danke! Meine Kinder lieben die Eule und freuen sich immer über neues Material!
    Einen Wunsch, hätte ich: Könnte es evt. Lobkarten von Egon geben. Das wäre Klasse, liebe Grüße Lena

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog und wunderbare Materialien für meine zukünftige Eulenklasse! Zufälliger Weise kam mir gestern selbst der Name Egon in den Sinn :) Herzlichen Dank!!!
    Liebe Grüße von Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin, Egon Eule ist wirklich super. Ich würde sehr gerne deine Stundenplanvorlage benutzen, allerdings hat meine Klasse auch mal sechs Stunden ...Könnte es da auch eine Ausführung für längere Tage geben?
    Liebe Grüße Tabea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,
    tolles Material! Da meine nächste 1. Klasse auch eine Eulen-Klasse wird, würde ich das Material gerne verwenden. Du schreibst oben, dass das Material nicht verwendet werden darf.
    Liebe grüße aus dem Norden,
    Lena

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!