Mittwoch, 26. September 2012

Bandolinokarten - Gemüse

Bandolinokarten zum Gemüse - Deutsch oder Englisch

Die Karten passen entweder zum Sachunterricht oder für den Englischunterricht. Sie sind gleich aufgebaut, nur die Sprache ist unterschiedlich.
Die Karten passen zu den Bandolino-Rahmen. 








4 Kommentare :

  1. Liebe Kerstin!
    Danke für deine tollen Materialien! Mein Drucker läuft schon heiß!
    Ich glaube, du wolltest hier die Bandolinokarte fürs Gemüse (deutsch) einstellen. Du hast aber Obst verlinkt, dass schon im Post davor steht.
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin!
    Erst einmal ein ganz dickes Kompliment für Deine tollen Materialien.
    Gibt es deine Bandolino-Karten hier irgendwo schon als Blanko-Vorlage zum eigenen Anfertigen?
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra!
    Hab sie gerade gepostet. Hatte ich schon ganz vergessen, dass die Vorlagen noch nicht im Blog waren.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!