Mittwoch, 12. September 2012

Dinosaurier - Wissenskartei

36 Karteikarten mit Informationen über die Dinosaurier und die Urzeit

Die Bilder stammen wieder von H. Cantauw (http://www.dinosaurier-interesse.de/ - 12.09.2012).
Für die Freiarbeit geeignet.







2 Kommentare :

  1. habe gerade auf dem Flohmarkt eine riesen Herde an Schleich-Dinosauriern ergattern können.
    Da kommt deine Kartei wie gerufen! Danke!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Krabbelwiese, ich finde es prima, was aus meinen Bildern so alles entstanden ist. Ich habe mir die Wissenskartei direkt heruntergeladen und laminiert. So profitiere ich gleich auch selbst noch von meinen Bildern *lach*. Vielen Dank für das tolle Angebot :)

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!